Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 842.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Alpha3: Ich habe versagt

    Toki` - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    dass alpha counter unverwundbar aber werfbar sind ist eigentlich in den meisten games die ich kenne so üblich. ist aber eh eine ausnahmesituation und kommt selten vor.

  • Alpha3: Ich habe versagt

    Toki` - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Zitat von [STP]Lomo the kid: „Online ist es aber, sag ich mal hart, denn ständig chatten einen die Leute nach den Matches an wie kacke man doch ist. Im schlimmsten Fall wird man schon während der Matches provoziert “ Ach, dass war nie anders online. Da ist die FGC keine Ausnahme. Ich wurde direkt day1 in FC2 von Leuten beleidigt die ich seit meiner 8-9 jährigen Pause nicht mehr gesehen habe, dabei haben wir nicht mal miteinander gespielt. Einige haben wohl nichts anderes in ihrem Leben als diese…

  • Alpha3: Ich habe versagt

    Toki` - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Ja ich war online hab aber jojo gegen einen Irren gespielt. Man kann ja in bis zu 3 Räumen idlen, kann also sein dass du mich öfter siehst ich aber vermutlich nichts schreibe weil ich in nem anderen Raum abhänge. Hidden chars: For Balrog: go to Karin, stay there while holding start for 5 sec. Now go to any random box still holding start and press any button.<p> For Juni stay on Karin for 5 sec. go to any random box. If on the right side hold right, if on the left side hold left then press any bu…

  • was du brauchst ist fightcade 2, welches aktuell nicht zum download zur verfügung steht. befindet sich atm in einer art beta. zugriff haben auch nur spieler mit einem fightcade acc vor 2016. fightcade 1 war für viele wie mich und iczer leider unspielbar. hatte massive probleme mit framestuttering und anderem cancer, ausnahmslos jeder war davon betroffen. fc2 hat es jetzt nach 10jahren wohl endlich behoben. musst dich also gedulden wenn du es vernünftig spielen willst.

  • Zitat von Iczer one: „Zitat von Toki`: „ieviel interesse gibts hier eigentlich an fightcade2 und alpha 3? fc2 ist ja jetzt nicht mehr weit weg und scheint einige der hauptprobleme wie geruckel gelöst zu haben. “ Das hier ist so ziemlich genau mein Problem: reddit.com/r/fightcade/comment…ringframe_skipping_video/ “ genau das haben die wohl endlich gefixt. war für mich damals auch der grund wieso ich aufgehört habe zu spielen. davor gab es nur die option ggpo/fightcade/etc unter xp zu starten, abe…

  • wieviel interesse gibts hier eigentlich an fightcade2 und alpha 3? fc2 ist ja jetzt nicht mehr weit weg und scheint einige der hauptprobleme wie geruckel gelöst zu haben. hab zwar jetzt seit sicher 8 jahren keine fighting games mehr angefasst aber dass ist wie fahrrad fahren. ich bin mir sicher da ist man schnell wieder drin.

  • höchste level war 2003-2006 rum IMHO basierend auf dem was ich an videos gesehen hab.

  • Alpha3: Ich habe versagt

    Toki` - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2.

  • Guilty Gear - Strive -

    Toki` - - Guilty Gear -Strive-

    Beitrag

    Zitat von old_man_entnervt: „ Der Character Confirm am Ende sorgt natürlich für einen leichten Brechreiz “ Der Sol confirm war am Anfang des Videos.

  • Wieviel zeit verbringt ihr auf dem netz

    Toki` - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Shino: „Weniger als 30 Minuten reicht dir, um den PoE Build zu besprechen...? Klingst nach einem SC Pleb, keine Offensive “ redest du mit mir? ich spiel keine videogames.

  • das echte leben. gibts nicht im discord, braucht ihr garnicht erst suchen.

  • Wieviel zeit verbringt ihr auf dem netz

    Toki` - - Offtopic

    Beitrag

    weniger als 30 minuten. hab meist wichtigere dinge zu tun als mich mit irgendwelchen nerds online über fighting game theory zu unterhalten, nichts für ungut.

  • Random Clips/Bilder/etc

    Toki` - - Offtopic

    Beitrag

    du kannst deine beiträge auch nachträglich editieren, musst nicht immer gleich einen neuen post erstellen. thinking-face_1f914.png

  • shit, dafür würd ich sogar aus meinem loch kommen. sieht sehr sweet aus.

  • werde quake champions eine chance geben 1.0

  • Ja, ich freue mich auch besonders auf die brennenden Hände.

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    Toki` - - Offtopic

    Beitrag

    ja, übers wochenende ein wenig gespielt. bin nun lvl88, hat spass gemacht. kann ich nur empfehlen.

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    Toki` - - Offtopic

    Beitrag

    dieses Path of Exile sieht echt gut aus, werds mir mal näher anschauen. danke für den tip, jungs.

  • Error 10007

    Toki` - - Street Fighter V

    Beitrag

    kabel deutschland + bridge mode löst das problem. selber kd-kunde hier, hatten das thema glaub ich bereits 4-5x.

  • Was hört ihr gerade?

    Toki` - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=n4E4kjQIw6M